Startseite
Sport
Kontakt


Dies kleine Homepage gibt in kurzer Form wieder, was mich sportlich so richtig interessiert:


Ski fahren kennt jeder, aber Drachenboot????



Wie begann alles:

Im Jahr 2005 und 2006 nahmen wir als zusammengewürfelter Haufen an dem Drachenbootrennen in Essen Kuferdreh teil.

Dieses hat uns so viel Spaß gemacht, das wir letztes Jahr beschlossen, uns regelmäßig zu treffen um zu trainieren und an Drachenbootrennen teilzunehmen.

Wir gründeten das "Telekom Nautic Team" , und schlossen uns dem Verein "TC Sterkrade 69" in Oberhausen an.

Seitdem trainieren wir im zehntägigen Rhytmus. Mal Sonntags um 11:00 Uhr, dann wieder Mittwochs um 19:00 Uhr.

Na , nicht auch mal Lust in einem Drachenboot zu sitzen und das Paddel ins Wasser zu stechen?

Dann nichts wie los und beim Training mal vorbeischauen.

Wo wir trainieren, findet Ihr unter dem Link: "TC Sterkrade 69".